Kategorie: Unternehmen

alphaspirit.it / Shutterstock.com
trenner

Die Deutsche Post DHL verzeichnet schon jetzt einen signifikanten Anstieg der Sendungsmengen. Damit alle Weihnachtspäckchen und Geschenke rechtzeitig und intakt bei den Liebsten ankommen, gibt der Logistiker jetzt zehn Tipps.

Kategorie: Unternehmen

100pk / Shutterstock.com
trenner

Der Konzern hält auch während der Hauptsaison an seiner Geld-zurück-Garantie für nationale und internationale Express-Luftfrachtsendung fest, sollten diese verspätet geliefert werden.

Kategorie: Unternehmen

WindNight / Shutterstock.com
trenner

Damit alle Pakete pünktlich unterm Baum liegen, müssen sich Absender in der sendungsreichen Weihnachtszeit an bestimmte Abgabetermine halten. Wir geben einen Überblick über die Fristen der großen deutschen Paketdienste.

Kategorie: Unternehmen

pim pic / Shutterstock.com
trenner

In der kalten Jahreszeit gibt sich der Essenslieferdienst Lieferando großzügig und zahlt seinen Fahrern einen Bonus. Der kann allerdings nicht über die Missstände beim Unternehmen hinwegtäuschen, so die Gewerkschaft NGG.

Kategorie: Unternehmen

Mickis-Fotowelt / Shutterstock.com
trenner

In Großbritannien wurde ein DPD-Fahrer leblos in seinem Lieferwagen aufgefunden. Der Mann soll vorher sieben Tage die Woche und bis zu 14 Stunden am Tag gearbeitet haben.

Kategorie: Unternehmen

anushkaniroshan / Shutterstock.com
trenner

In Leipzig haben Unbekannte den Transporter eines Paketzustellers gestohlen. Dieser war dabei, zwei Pakete auszuliefern, als die Diebe zuschlugen und den Wagen entwendeten.