Kategorie: StartUps

happycreator / Shutterstock.com
trenner

Satte 18 Millionen Euro aus einer Finanzierung hat der noch junge Expresslieferdienst aus München jetzt erhalten. Arive hat sich, anders als Flink oder Gorillas, auf die Lieferung von Tech- und Lifestyle-Produkten spezialisiert.

Kategorie: StartUps

oneinchpunch / Shutterstock.com
trenner

Bringly bietet Einzelhändlern Kurierdienste mit Rad oder E-Fahrzeugen bereits in Berlin, Hamburg und München an. Jetzt weiten die Niederländer ihren Versandservice aus. 

Kategorie: StartUps

Basel Al seoufi / Shutterstock.com
trenner

Die hiesigen Paketdienste bekommen Konkurrenz aus Skandinavien. Instabox will in drei deutschen Regionen vor allem für E-Commerce-Unternehmen Sendungen ausliefern.

Kategorie: StartUps

Fairsenden
trenner

Das 2019 gegründete StartUp will Logistik neu denken und durch verschiedene, u. a. technische Lösungen nicht nur effizienter liefern, sondern auch Schmutz und Lärm vermeiden. 

Kategorie: StartUps

ratlos / Shutterstock.com
trenner

Das Speditionsvermittlungs-StartUp der Deutschen Post ermöglicht es nun, Aufträge für Transporte von der Schweiz in die EU und umgekehrt auszuschreiben. Die Nachfrage sei bereits sehr hoch.

Kategorie: StartUps

© FIEGE
trenner

Erneut erhält das deutsche StartUp Sennder einen großen Investor: Fiege wird den Berliner Komplettladungsspezialisten künftig nicht nur finanziell, sondern auch als neuer strategischer Partner unterstützten.