In Hamburg verlor ein DHL-Fahrer die Kontrolle über seinen Transporter und verursachte einen schweren Unfall.

Unfall mit 2 Autos
Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld. Ein DHL-Fahrer soll nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und über einen Gehweg gerast sein. Grund war ein medizinischer Notfall des 58-Jährigen. Dabei rammte der Fahrer vier Autos und verletzte insgesamt vier Menschen, teilweise schwer.

Großvater und Enkel ins Krankenhaus eingeliefert

Unter den Verletzten befanden sich ein 68-jähriger Mann und sein 14 Jahre alter Enkel, die gemeinsam in einem Auto saßen und von der Kollision betroffen waren. Beide wurden zusammen mit dem DHL-Boten und einem weiteren Verletzten in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht bei den Unfallopfern nach Angaben von Polizei und Rettungskräften aber keine.

Auch gibt es noch keine genauen Angaben zum verursachten Sachschaden, wie die Zeit über den Unfall berichtet.

/
Geschrieben von Corinna Flemming




Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren