Am 3. Februar findet in London die Delivery Conference statt. Die Metapack Group lädt ein, über Versandlösungen und Customer Experience zu sprechen.

Online-Strategien und Versandinnovationen im Fokus
„Der Handel erhält auf dieser Veranstaltung Einblicke, wie durch gezielte Investitionen in den Versand die gesamte Customer Experience verbessert werden kann, und so wiederholte Einkäufe gefördert und die Kundentreue gestärkt werden“, heißt es von Metapack zur Veranstaltung. Die Konferenz versucht dabei einen gesamteuropäischen Blick auf die Thematik zu werfen.
Um Innovationen im europäischen Handel aufzuzeigen, wird die Konferenz mit einem morgendlichen Plenum beginnen, an dem auch Patrick Wall, CEO und Gründer von MetaPack, teilnehmen wird. Anschließend folgt ein Vortrag von John Roberts, Gründer von AO.com sowie ein Q&A mit Andre Calisti, Transformation Director und Co-CEO bei Pixmania, einem europäischen E-Commerce-Händler für Elektronik.
Namhafte Unternehmen wie Alibaba oder Google vor Ort
Beide Gruppen werden später zusammen an einem Plenum am Nachmittag teilnehmen, das mit einem Vortrag von Jon Wolske, Culture Evangelist beim Online-Händler Zappo beginnen wird. Darauf folgt eine Podiumsdiskussion mit Sir Charles Dunstone, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Dixons Carphone, und Sir Stuart Rose, Vorstand bei Ocado.
Das vollständige Programm der Konferenz kann hier eingesehen werden.
Ein Video zeigt, wie die Veranstaltung im vergangenen Jahr ablief: