Lobende Worte bekommen Zustellfahrer eher selten zu hören. Dagegen geht Amazon jetzt vor.

Twittervogel
Tero Vesalainen / Shutterstock.com

Wann haben Sie sich eigentlich das letzte Mal lobend über Ihren Paketzusteller geäußert? Besonders auf Social Media werden lieber negative Erfahrungen geteilt, statt auch mal den ein oder anderen netten Kommentar zu veröffentlichen. Dagegen will Amazon jetzt vorgehen und vor allem das Lob an seine Zusteller hervorheben. 

Reaktionen der Fahrer im Video festgehalten

Um zu zeigen, wie Kunden ihren Lieferfahrern auch mal Danke sagen, hat Amazon laut eigener Aussage „echte Tweets, die Amazon Kund:innen gepostet haben, mit Fahrer:innen geteilt und ihre Reaktionen gefilmt“. Entstanden ist ein kleines aber feines Promo-Video des Online-Händlers, in dem es mehr um Pflanzen und Haustiere als um Pakete geht:

/ Geschrieben von Corinna Flemming




Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren