Privatkunden, die in den kommenden Wochen ein GLS-Paket verschicken, erhalten eine kostenlose Bild-Zeitung dazu. Außerdem ist die Teilnahme an einer Autoverlosung möglich.

Bild-Zeitung
nitpicker/Shutterstock.com

Gemeinsam mit der Tageszeitung Bild hat der KEP-Dienstleister GLS eine Aktion gestartet, um mehr Aufmerksamkeit bei Privatkunden zu erzeugen. Wer eine Sendung im GLS-Paketshop aufgibt, erhält einen Gutschein für eine kostenlose Ausgabe der Bild-Zeitung dazu, einzulösen bis zum 17. April 2021.

Verlosung eines E-Autos

Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, an einer Autoverlosung teilzunehmen. GLS stellt seine Pakete bereits seit Ende 2019 klimaneutral zu. Um ein weiteres Zeichen für den Klimaschutz zu setzen, haben GLS-Kunden nun die Möglichkeit, ein Elektrofahrzeug der Marke BMW i3S zu gewinnen. Wie die Bild-Zeitung in der entsprechenden Ankündigung schreibt, muss die Paketnummer dafür zur Verlosung registriert werden und schon kommt man in den Lostopf. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. April 2021.

/ Geschrieben von Corinna Flemming





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren