Logo logistik Watchblog

Bei Instagram hat DHL Express jetzt einen Ausschnitt eines Werbespots für den neuen James-Bond-Film veröffentlicht, inklusive einem DHL-Transporter inmitten einer Verfolgungsjagd.

James Bond und DHL
© Screenshot Instagram DHL Global

Bereits im Januar diesen Jahres hat die DHL bekannt gegeben, offizieller Logistikpartner für den neuen James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ zu sein. Der Kinostart wurde aufgrund der Corona-Pandemie von April auf November verschoben. Jetzt hat der Konzern auf Instagram einen kleinen Ausschnitt eines neuen Werbespots veröffentlicht. Dazu schreibt der Logistiker: „Als offizieller Logistikpartner von 'Keine Zeit zu sterben' haben wir einem DHL-Kurier einen wichtigen Auftrag gegeben.“ In dem kurzen Clip sind neben dem typischen gelben DHL-Transporter auch schicke Sportautos mit quietschenden Reifen und eine kleine Explosion zu sehen. Alles in typischer 007-Manier also:

 

Den vollständigen Werbespot will das Unternehmen im Laufe des Tages veröffentlichen.

/ Geschrieben von Corinna Flemming


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top