Logo logistik Watchblog

Die 2019 gestartete „Immer für dich nah“-Kampagne von Hermes wurde jetzt mit vielen kleinen Spots neu aufgelegt. Erzählt werden humorvolle Alltagssituationen in PaketShops.

Hermes Video PaketShop
© Hermes Screenshot YouTube

Gemeinsam mit der Agentur TBWA Hamburg hat der KEP-Dienstleister Hermes im vergangenen Jahr eine Kampagne mit der Botschaft „Immer für dich nah“ gestartet, die in vielen kleinen Werbeclips Alltagssituationen aus einem Hermes PaketShops zeigt. Nun geht diese in eine zweite Runde, mit verschiedenen TV-Spots und eigenen Social-Media-Formaten.

„Die letztjährige Kampagne ist extrem gut angekommen. In diesem Jahr legen wir in Sachen Humor noch eine Schippe oben drauf und erhoffen uns durch dieses Vehikel noch mehr Aufmerksamkeit für die Vorteile und Services unserer PaketShops als ein für uns zentraler Touchpoint“, erklärt Nicola Perl, Division Managerin Customer Experience & E-Commerce bei Hermes Germany bei w&v.

Keine Probleme bei der Haftung

Die Kampagne soll so echt und normal wie möglich wirken, mit einfachen aber witzigen Alltagssituationen, wie sie in jedem PaketShop passieren können, so die Intention der Agentur TBWA Hamburg. Die Vorteile eines Hermes PaketShops sollen dabei nur „wie zufällig“ hängen bleiben.

 

"
/ Geschrieben von Corinna Flemming


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top