TradeWorld 2019
Logo logistik Watchblog

Die DHL wurde jetzt als der offizielle Logistikpartner für die Welttournee von Bryan Adams präsentiert. Gemeinsam mit dem kanadischen Sänger will die DHL außerdem ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzen.

Bryan Adams DHL
© Deutsche Post DHL Group

Am 25. Februar startet in Belfast die große „Shine A Light“ Welttournee von Bryan Adams. Tatkräftige Unterstützung hat er sich dabei von der DHL geholt. Das Unternehmen wird den kanadischen Rocksänger als offizieller Logistikpartner in über 20 Ländern begleiten und übernimmt sämtliche Transportdienstleistungen. Dabei gibt es für die DHL ebenfalls etwas zu feiern: In diesem Jahr begeht der Konzern sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

„Als das weltweit internationalste Logistikunternehmen freuen wir uns, Bryan und seine Band bei ihrer 'Shine A Light' Welttournee zu unterstützen, damit sie die Fans auf der ganzen Welt mit ihren Konzerten begeistern können“, betont Frank Appel, Vorstandsvorsitzender von Deutsche Post DHL Group in einer Unternehmensmeldung. „Anlässlich dieser Partnerschaft blicken wir mit Stolz auf die eigene Reise von DHL seit der Gründung im Jahr 1969 zurück. 50 Jahre DHL stehen für 50 Jahre voller bahnbrechender Innovationen und Leidenschaft unserer 520.000 Logistikspezialisten.“

Gemeinsam für den Umweltschutz

Zusätzlich wollen beide Partner außerdem ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzen. Aus diesem Grund und im Rahmen der „Mission 2050: Zero Emission“ wird die DHL für jedes verkaufte Ticket auf der „Shine A Light“ Welttournee einen Baum pflanzen. „Die Zusammenarbeit mit DHL befördert eine tolle Umweltbotschaft. Ich hoffe solche oder ähnliche Apelle werden künftig immer ein fester Bestandteil aller Kooperationen diese Art. Als Menschen müssen wir uns so gut es geht um unseren Planeten kümmern“, so Bryan Adams zu Kooperation. Und der DHL-CEO ergänzt: „Zusammen wollen wir Menschen verbinden und Leben verbessern. Unser Versprechen, gemeinsam mit Bryan Bäume zu pflanzen, ist ein Weg, diese Ziele zu erreichen.“

/ Geschrieben von Corinna Flemming


Kommentare

#1 Sendungsverfolgung 2019-02-03 17:22
Wir hatte noch nie Probleme mit den Lieferungen von DHL, die meisten Kunden freuen sich wenn Sie wir DHL versenden. Auch die DHL Sendungsverfolg ung gehört wohl zu den besten.
Ansosten tolles Projket Weiter so!



Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top
 
 
TradeWorld 2019